Audio Branding

Audio Branding

PJ Music advises companies on musical concepts for CI and advertising campaigns as well as in the area of events.

Audio Branding

PJ Music berät Unternehmen hinsichtlich musikalischer Konzepte für CI- und Werbekampagnen sowie im Bereich Events.

Einige Projekte:
- Musikland Niedersachsen - Image Song „Alles Geht“
- Provinzial Versicherung - Imagee Song „Schutzengel“
- Wabco - Top Driver Kampagne, Image Song
- NDR - „Großstadtrevier“ Layout einer neuen Titelmusik
- Techniker Krankenkasse/ DSO/ Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung: "Von Mensch Zu Mensch"
- ADTV : "10000 Schritte für Ihre Gesundheit"
- Douglas/Christ: Image- Kampagne/ Audiologo
- Sennheiser: Betreuung der Projekte „Channel Of Sounds“ (Expo 2000), Ideenexpo 2007, Guideport Systems,
- Audio Branding für die Firmen: Lenze, Peguform, New Energy ,Wildland, ua.
- World Wrestling Entertainment: US Wrestler Kenny Dykstra wählt einen Song von Hermann Langschwert und Peter J. Jordan als „Hymne“
- Business Musical „Hand In Hand“, Thema: ISO Zertifizierung
- TV- Musik: Ein Song in der Serie „How I Met Your Mother“
Share by: