PJ Music berät Unternehmen hinsichtlich musikalischer Konzepte für CI- und Werbekampagnen sowie im Bereich Events.
Einige Projekte:
- Musikland Niedersachsen - Image Song „Alles Geht“
- Provinzial Versicherung - Imagee Song „Schutzengel“
- Wabco - Top Driver Kampagne, Image Song
- NDR - „Großstadtrevier“ Layout einer neuen Titelmusik
- Techniker Krankenkasse/ DSO/ Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung: "Von Mensch Zu Mensch"
- ADTV : "10000 Schritte für Ihre Gesundheit"
- Douglas/Christ: Image- Kampagne/ Audiologo
- Sennheiser: Betreuung der Projekte „Channel Of Sounds“ (Expo 2000), Ideenexpo 2007, Guideport Systems,
- Audio Branding für die Firmen: Lenze, Peguform, New Energy ,Wildland, ua.
- World Wrestling Entertainment: US Wrestler Kenny Dykstra wählt einen Song von Hermann Langschwert und Peter J. Jordan als „Hymne“
- Business Musical „Hand In Hand“, Thema: ISO Zertifizierung
- TV- Musik: Ein Song in der Serie „How I Met Your Mother“